Ich bin gegen unsere Tolle Regierung wie Fr. Merkel wenn ich die schon seh könnte ich kotzen und wenn ich dann höre wovon die labert obwohl die keine Ahnung hat die BiTcH Ne Ne Ne Ich wäre ein Besserer Kanzler als die da Eure Meinung ist gefragt! Du Spack? Ich spUck!
ja also die merkel mag ich ja uch net aber den ganzen anderen rest auch net!
ohje du und kanzler....die regierung will ich sehn! wäre bestimmt geil finde die Wahrheit...hab keine angst...finde die Wahrheit...so lange du noch kannst!
na ja ich sag ma so kennst du das lied WAHLKAMPF von AggroBerlin Das was sie über Fr Merkel sagen ist echt kein scheiss! Also diese Regierung die wir haben ist zum Na ja SCHEISS AUF POLITIK AGGRO ANSAGE5
Und ja ! Es wäre eine geile Regierung Du Spack? Ich spUck!
JA die Merkel hat an der Regierung nichts zu suchen . MEinetwegen könnte einer ne Bombe auf den Regierungssitz in BErlin fallen lassen . Die ganzen Arschkrampen die da sitzten denen haben wir den Euro und die scheiß hohen Spritpreise und hohe Mehrwertsteuer zu verdanken . HAben die mal was gutes für uns getan Lebe den Tag als wenn es dein letzter wäre !!!
eben...ich hasse es echt was die da machen das nennt man eine demokratie wo man nur den wählen kann der unsere entscheidungen fällt Du Spack? Ich spUck!